Einladung zur 12. Schafkopfmeisterschaft des TC Weyarn

Liebe Vereinsmitglieder,

nach einem Jahr Corona Zwangspause wollen wir 2021 wieder die Schafkopfmeisterschaft in unserem Vereinsheim ausspielen.

Selbstverständlich gemäß den 3G-Hygiene Vorschriften!

Es werden zwei Runden gespielt und wer mit wem am Tisch sitzt, wird jeweils ausgelost.
Zwischen den Runden bietet der TC Weyarn ein Essen an und was zu trinken gibt es aus dem Getränkeautomaten.

Gespielt werden Solo, Wenz, Farbwenz und Sauspiele nach unserem üblichen Punktesystem. Der Tarif mit 10/30 ist bewusst niedrig gehalten, um ungeübten Spielerinnen und Spieler zum Mitmachen zu animieren! Die „Profis“ werden schon vorab gebeten, etwas geduldig zu sein, denn Spaß für alle sollte im Vordergrund stehen!

Der Einsatz beträgt 7.- € und der TC Weyarn Schafkopfmeister erhält die obligatorische Meisterschaftstorte. Weitere Preise runden die Siegerehrung ab.

Bitte alle pünktlich am Freitag, den 22. Oktober 2021, um
19:00 Uhr, im Vereinsheim sein, um gemeinsam anfangen zu können!

Anmeldung bei Alois Killy
Tel. 08063/1634 oder E-Mail alois.killy@gmx.de