Der TC Weyarn Online-Shop

Unser neuer Webshop mit einer eigenen Reihe an Sportbekleidung von Erima ist da!

Wir haben uns beim TSV Weyarn mit eingeklinkt (vielen Dank dafür!) und dürfen nun auf unserer eigenen Seite über den Isartaler Teamsport eine Reihe an Artikeln anbieten. Dazu eine kurze Erklärung:

Die Nummern 101 bis 111 sind für Männer, die Nummern 112 bis 116 für Damen (im Artikelnamen auch erkennbar) – die Nummer 109 (Allwetterjacke) ist unisex.

Die Nummern 102 bis 105 sind für unsere Turnierspieler, mit Sponsorenlogo von Edeka Odenbach versehen – sie sind aufgrund des zusätzlichen Rückendrucks teurer und werden nur nach Absprache bestellt.

Die Nummer 113 ist das von unseren Damen 30 ausgesuchte Modell.

Ihr könnt im Webshop individuell und ganz unkompliziert persönlich einkaufen, die Lieferzeit dauert 7 bis 14 Tage, weil die entsprechenden Teile natürlich noch individuell für uns bedruckt werden.

Deswegen ist der Umtausch auch eingeschränkt – aber keine Sorge: Stefan Odenbach hat unsere U16 bis Herren schon mit Hoodies ausgestattet (auch hier vielen Dank!) und die Qualität ist top. Wenn ihr Fragen zu den passenden Größen oder zu einem anderen Thema habt, meldet euch einfach bei Julian Galinski (0170 2857680).

Es besteht auch die Möglichkeit, punktuell – etwa einmal im Quartal – Sammelbestellungen einzurichten, auch dafür bitte Julian Galinski kontaktieren.

Hier der Link zum Shop!