Bericht zur Nikolausfeier 2014

Nikolausfeier 2014Im gut gefüllten Kreuzmair-Saal in Holzolling fand die Nikolausfeier des Tennisclubs Weyarn statt. Für sehr schöne musikalische Umrahmung sorgten unter der Leitung von Bärbel Lang die Kinder und Jugendlichen des Tennisclubs mit weihnachtlichen Liedern. Moderiert wurde der festliche Abend von Sonja Clausen (2. Vorstand). Bärbel Unsin konnte auch für diese Jahr wieder eine schöne Weihnachtsgeschichte finden und vortragen. Im Anschluss an die Erzählung wurde der Nikolaus musikalisch begrüßt. Er hatte meist nur Lobendes zu sagen. Für den TC Weyarn war das Jahr 2014 aus sportlicher Sicht sehr erfolgreich. Fast alle der an den Punktspielrunden teilnehmenden Mannschaften konnten Erfolge und gute Leistungen erzielen. Das freute den Nikolaus natürlich sehr und wurde mit Geschenken honoriert. Eine große Tombola mit hochwertigen Preisen, die von Ilona Abholzer organisiert wurde, rundete das Programm der Nikolausfeier 2014 ab.