Clubmeisterschaft 2020

• Halbfinale: Bis Freitag, 25. September
  • Finale: 26. und 27. September

Spielpläne

Männer gesamt (32er Feld)

Frauen Turnier (16er Feld)

Frauen Freizeit (16er Feld)

Doppel gemischt (32er Feld)

Hinweis zur Terminabsprache

Über die Whatsapp-Gruppen „Clubmeisterschaften“ sollten wir alle Kontakte organisieren können. Bei Fragen bitte Julian Galinski (0170 2857680) kontaktieren.

Wir spielen in 4 Feldern: Männer, Frauen Turnier, Frauen Freizeit und Doppel – jeweils Einzel-KO, um die Zahl der Spiele für jeden überschau- und planbar zu halten. Im Doppel haben wir jeweils eine/n Turnierspieler/in einer/einem Freizeitspieler/in zugelost, unabhängig vom Geschlecht damit wir uns alle noch besser kennenlernen können.

Das Finalwochenende (Finals und Spiele um 3. Platz) ist am 26. und 27. September und wir freuen uns sehr, dass uns Stefan Odenbach Einkaufsgutscheine für seinen Markt für die 1. bis 3. Plätze spendiert: 100 Euro für Platz eins, 50 Euro für Platz zwei und 25 Euro für Platz drei!

Alle vorherigen Spielrunden werden von euch selbst jeweils individuell abgestimmt – für jede Runde gibt es eine Frist. D.h. bis dahin müssen die Spiele absolviert und die Ergebnisse gemeldet sein (an den Turnierdirektor: Julian Galinski 01702857680 oder galinski@gmx.net).