Einladung zur 14. Schafkopfmeisterschaft des TC Weyarn

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in 2023 wollen wir wieder eine Schafkopfmeisterschaft in unserem Vereinsheim ausspielen. Es werden zwei Runden gespielt und wer mit wem am Tisch sitzt, wird jeweils ausgelost. Zwischen den Runden bietet der TC Weyarn ein Essen an und was zu trinken gibt es natürlich auch.

Gespielt werden Solo, Wenz, Farbwenz und Sauspiele nach unserem üblichen Punktesystem. Der Tarif mit 10/30 ist bewusst niedrig gehalten, um ungeübten Spielerinnen und Spieler zum Mitmachen zu animieren! Die „Profis“ werden schon vorab gebeten, etwas geduldig zu sein, denn Spaß für alle sollte im Vordergrund stehen!

Der Einsatz beträgt 7.- € und der TC Weyarn Schafkopfmeister erhält die obligatorische
Meisterschaftstorte. Weitere Preise runden die Siegerehrung ab.

Wir bitten alle pünktlich am Freitag, den 20. Oktober, um 19.00 Uhr, im Vereinsheim zu sein, um gemeinsam anfangen zu können!

Anmeldung bei Alois Killy
Tel. 08063 1634 oder E-mail: alois.killy@gmx.de