Einladung zur Clubmeisterschaft 2022

Liebe Tennisspieler*innen,

nach der Punktrunde startet wieder das eigentliche Saisonhighlight: Die jährlichen Clubmeisterschaften!

Ab 18. Juli bis zum geplanten Finalwochenende 17. und 18. September spielen wir auch dieses Jahr wieder die Vereinstitel aus – und freuen uns auf eure Teilnahme!

Diese Einladung richtet sich insbesondere auch an unsere Freizeitspielerinnen – je nach Meldungen wird es dieses Jahr bei den Damen (ziemlich sicher) und Herren (abhängig von Teilnehmerzahl) wieder eigene Wettbewerbe abseits der Turnierspielerinnen geben. Und im Mixed-Doppel steht sowieso der Spaß und das Kennenlernen neuer Spielpartner*innen im Vordergrund!

Dieses Jahr spielen wir wieder Einfach-KO-Runden ohne Trostrunde, damit es so wenig Verzögerungen wie möglich durch Urlaube etc. gibt.

Bitte meldet euch bei Julian Galinski per Whatsapp (+49 170 2857680) oder Mail (galinski@gmx.net) und teilt mit:

Ich nehme teil
im Einzel (ja/nein)
im Doppel (ja/nein)
Sowie ggf. Telefonnummer

Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2022.

Wir freuen uns auf euch und großartige Clubmeisterschaften!