SOHO5-Cup 2014

Liebe Mitglieder,
nach dem sehr erfolgreichen Start unseres SOHO5-Cups im September 2013 kommt natürlich in diesem Jahr die Fortsetzung:
Unser gemeinsames LK-Turnier der Tennisvereine aus Sauerlach, Otterfing, Weyarn, Darching und Holzkirchen (als offiziell austragender Verein,Turnierleitung Roger Krajcovic) findet in dieser Saison vom 19. bis 21. September 2014 statt.
Gespielt wird in den Altersklassen Damen und Herren, Damen und Herren 40, Damen 50 und Herren 60, je nach Anmeldung ggf. auch Herren 50 und Damen 60.
Je nach Feldstärke werden Gruppenspiele oder Haupt- und Nebenrunden gespielt, sodass jeder Teilnehmer mindestens 2 Spiele haben wird.
Die Startgebühr beträgt 25 €.
In der Gebühr ist bereits 10 € Unkostenbeitrag für die Players Night  beinhaltet, zu der dieses Jahr anlässlich der 40-Jahr-Feier des TC Weyarn am Samstag, den 20.09.2014, auf die Tennisanlage in Weyarn eingeladen wird.
Um vorab besser planen zu können (Platzbelegung, Feldgrößen, Anzahl der Spiele etc.), bitten wir Euch um eine Rückmeldung bis zum 27.07.2014 an die jeweiligen Turnierbeauftragten der Vereine, wer gerne mitspielen möchte.

Euer Turnierorganisationsteam