Lust auf Volleyball?

Der TSV Weyarn möchte jetzt in der dunklen Jahreszeit das Angebot im Breitensport erweitern und einen neuen Anlauf wagen, Hallen-Volleyball anzubieten. Wir möchten eine sogenannte Freizeit-Mixed-Gruppe anbieten, in der Alter und Geschlecht keine Rolle spielen. Eingeladen sind jung und alt, Frauen und Männer, ob mit oder ohne Volleyball-Vorkenntnisse. Der Spaß und die Freude am Spiel sollen im Vordergrund stehen, aber es sollen auch Grundkenntnisse vermittelt werden, sodass vielleicht der ein oder andere schöne Ballwechsel zustande kommt.

Neu-Weyarner Marc Lünnemann hat sich bereit erklärt, das Volleyball-Training zu übernehmen. Insofern bitten wir alle Interessierten, sich bei ihm unter der Telefonnummer +49-(0)175-1600762 zu melden. Er beantwortet auch all Ihre Fragen – gerne auch per SMS oder WhatsApp.

Beginnen wollen wir bereits im Oktober und gespielt wird jeden Dienstag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Der erste Termin ist am Dienstag, den 6. Oktober, aber Sie können jederzeit dazustoßen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Hygieneregeln die Umkleiden noch nicht zur Verfügung stehen.

Für die ersten ein oder zwei Schnupperstunden ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig, bei regelmäßiger Teilnahme ist – allein schon aus versicherungstechnischen Gründen – eine Mitgliedschaft im TSV Weyarn erforderlich.