Mitteilung der Tennisschule Aigner Karner zum eingestellten Trainingsbetrieb

Liebe Vorstände, Liebe Vereine, Liebe Partner,

wie euch sicherlich bekannt, der Freistaat Bayern hat den Katastrophenfall ausgerufen.

Teile des Maßnahmenkataloges besagen, dass Einrichtungen in denen Sportbetrieb stattfindet geschlossen werden sollen, ebenso sollen Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen) geschlossen werden.

Mit großem Bedauern aber auch dem Bewusstsein um unsere gemeinsame soziale Verantwortung folgen wir dieser Weisung und stellen ab Dienstag, den 17. März 2020 auf vorerst unbestimmte Zeit den Trainingsbetrieb und den Betrieb der Tennishallen in Neuhaus, Holzkirchen, Dürnbach und Höhenkirchen ein.

Wir kommunizieren dies ebenso direkt an alle Eltern und Trainingsteilnehmer des Winter-Trainings. Ebenso an die Abonnenten der Tennishallen. Wir bitten euch dennoch dies zusätzlich noch an eure Mitglieder zu kommunizieren.

Sobald Freigaben wieder erteilt werden informieren wir schnellstmöglich über die weiteren Schritte.

Alles Gute und vor allem Kraft und Gesundheit für die kommende Zeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Team AignerKarner tennisandmore