Mitteilung der Tennisschule Aigner Karner

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Mit dem Erlass des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 16.03.2020 wurde der Betrieb sämtlicher Einrichtungen untersagt, die nicht notwendigen Verrichtungen des täglichen Lebens dienen, sondern der Freizeitgestaltung dienen. Hierzu zählen u.a. auch Sporthallen, Sport- und Spielplätze.

Daher wurde durch das Landratsamt Miesbach erlassen, dass ab dem 17.03.2020 Sport- und Spielplätze bis auf Weiteres nicht betreten werden dürfen.

Seit diesem Tag ruht der Tennissport in Bayern bis auf Weiteres. Ebenso ruht seit diesem Tag der Betrieb unsere Tennisschule.

Wir sind mit vielen von Euch in Kontakt, der Sommer steht bald vor der Tür und auch die Trainingsplanung für den Sommer 2020 ist fast schon abgeschlossen.

Für den Start sind wir letztlich noch davon abhängig ab welchem Tag wir den Betrieb der Tennisschule wieder aufnehmen dürfen.

Das Wintertraining 2019/2020 konnten wir durch das Verbot leider noch nicht komplett ausführen.

Die letzten nicht-gespielten Einheiten werden wir natürlich bestmöglich zusammen oder individuell nachholen, sobald es uns gestattet ist.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sind für Euch bei Fragen erreichbar.

Bis wir uns wiedersehen, wünschen wir Euch vor allem Gesundheit, viel positive Energie und Durchhaltungsvermögen.

Wir freuen uns schon wieder auf gemeinsame Tennis-Erlebnisse.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Euer Team AignerKarner tennisandmore

Jernej und Peter